Little's

Little's

Filtern nach

Filter +

Filter

FILTER | Alle zurücksetzen

Kundenbewertung | Zurücksetzen
Speichern
Hauptnote Aroma | Zurücksetzen
Speichern
Herkunftsländer | Zurücksetzen
Speichern

|

7 Artikel

|

7 Artikel

Zu den Produkten

Littles Instant Coffee: Kein konventionelles Kaffeepulver

Littles Logo

Die Story von Little´s begann über 25 Jahren in Finnland. Die Finnin Leila lernte dort den amerikanischen Studenten Henry Little kennen. Sie verliebten sich, heirateten und hatten damals erstmals die Idee, Kaffee nach amerikanischer Art herzustellen. Auf einer ihrer vielen Reisen in die USA lernten sie den aromatisierten Kaffee aus Kalifornien kennen. Dort wurden dem Kaffee nach dem Rösten natürliche Extrakte hinzugefügt – ein ganz neues Geschmackserlebnis für die beiden. Zurück in Finnland kündigten sie ihre Jobs und begannen ihre eigenen Bohnen zu rösten und ihnen Lieblingsaromen zuzusetzen. Anfangs noch kleines Start-up konnten sie sich schnell mit den produktivsten Kaffeeröstereien Skandinaviens messen. 1995 zogen Leila und Henry mit ihren beiden Kindern nach England, um von dort aus Little´s Kaffee weltberühmt zu machen. Heute führt ihr Sohn Will mit seiner Frau Caroline das Unternehmen. Die beiden haben sich schnell auf Instant-Kaffee spezialisiert, um der schnelllebigen Zeit von heute gerecht zu werden. Und um den Menschen mehr Zeit zu lassen, für die wichtigen Dinge im Leben, wie zum Beispiel Scrabble spielen mit Freunden. Little´s steht also für hochwertigen Kaffee auf Premium-Niveau mit kleinen geschmacklichen Extras. Und so treffen bei Little´s feinste Arabica-Noten auf den Flavour von Schweizer Schokolade oder weihnachtlichem Lebkuchen, saftigen Cookies und weichem Caramel.

Flavoured Instant Coffee: Pulver mit Extra-Geschmack

Herkömmlicher Instant Coffee? Findet das kleine Familienunternehmen langweilig und sorgt für Abwechslung im Kaffeealltag mit kleinen Geschmacksexplosionen. Die Flavoured Coffees von Littles sind perfektLittle’s Instantkaffee Pulver
für alle, die ein bisschen mehr als den klassischen Geschmack haben möchten und sind dabei eine echte Alternative zu süßen Sirups. Die Flavours, also Aromen geben einfach ein kleines Geschmacksupgrade zum hochwertigen Kaffee. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Geschmack fein gerösteter Haselnüsse? Aufregender sind Sorten wie Little's Maple Walnut Instant Coffee . Zu dieser Variante gibt es eine kleine Anekdote der Familie. Henry wuchs in Neuengland auf und liebte den Klassiker: Ahorn-Walnusskuchen. Deshalb ist dieser Kaffee für ihn Kindheitserinnerung pur. Wir empfehlen, ihn mit einem Hauch Zucker zu genießen, um die natürliche Süße des Ahorns hervorzuheben.

Mehr als nur Kaffee: Die perfekte Zutat

Das Instant Kaffee so viel mehr kann, als aufgebrüht zu werden, ist uns allen seit dem großen Dalgona-Trend in diesem Sommer klar! Dalgona? So hieß das fluffige Kaffeegetränk, das über die sozialen Medien zu uns nach Hause kam und für eine erhöhte Nachfrage nach löslichem Kaffee sorgte. Das Kaffeepulver wird mit heißem Wasser und Zucker zu einer schaumigen Masse aufgeschlagen, am besten mit einem Handrührgerät. Auf heißer oder kalter Milch im Glas serviert, sieht das Getränk aus, wie ein umgedrehter Cappuccino und schmeckt sommerlich leicht. Dieses simple Rezept hebt den aromatisierten Instant-Kaffe geschmacklich auf ein ganz anderes Niveau. Das Team von Littles ist aber noch viel kreativer! Ob Cashew Energieballs, Kaffee Porridge oder Mocha Smoothie mit dem Geschmack Schweizer Schokolade – das koffeinhaltige Little´s Kaffeepulver ist die perfekte Zutat für all diese Naschereien. Instant Kaffee für Dalgona Coffee

Jetzt bei roastmarket: Premium-Kaffeepulver von Little´s

Ob für einen ganz besonders schnellen Kaffee zwischendurch, einen erfrischen Eiskaffee oder die vielen Kaffeeleckereien – das lösliche Kaffeepulver von Littles hebt Instant Coffee auf ein ganz anderes Niveau. Dank der vielen außergewöhnlichen Flavours gibt es den Geschmack köstlicher Naschereien gleich inklusive. Kaffee von Little´s macht einfach Spaß und unseren Kaffeealltag ein bisschen bunter, fröhlicher und noch ein Stück abwechslungsreicher. Jetzt den löslichen Direkt-Kaffee als klassischen, schwarzen Kaffee genießen. Wie zum Beispiel den „Ethiopian Premium Instant Coffee“ aus dem Westen Äthiopiens, der nicht nur aufregend würzig schmeckt, sondern schon am Morgen Schwung in den Tag bringt. An typisch italienische Kaffeemomente erinnert die „Italian Rich Roast Premium Instant Coffee“ aus etwas dunkler gerösteten Bohnen. Wer mehr Geschmack möchte, sollte unbedingt die aromatisierten Sorten wie „Rich Hazelnut“ , „Swiss Chocolate“ oder „French Vanilla“ kosten. Übrigens der Little´s Coffee kommt in hochwertigen Schraubgläsern mit hip gestalteten Etiketten, super schön auch zum Verschenken. Jetzt den Kaffeespaß mit kleinen Geschmackexplosionen von Little`s bei roastmarket online ordern und besonders schnell geliefert bekommen!